WORKPLAN InfoManager

Der WORKPLAN-InfoManager speichert alle Informationen, Dokumente und Daten in einem integrierten Datei-Management-System, das automatisch eine Standardstruktur von Ordnern und Dateien für jedes Angebot und jeden Auftrag erstellt. EasyView stellt sich ähnlich wie ein Windows® Explorer dar, mit dem Sie Ihre relevanten Daten schnell und leicht finden.

Funktionen auf einen Blick
  • Alle Daten der Projekte werden zentral verwaltet
  • Verfolgen Sie Änderungen oder geänderte Arbeitsaufträge während des gesamten Projekts
  • Schnelles Auffinden und Anzeigen aller Informationen über aktuelle oder frühere Aufträge
  • Versenden von automatischen E-Mail Benachrichtigungen

Der Zugang zu den Informationen wird durch die WORKPLAN Verwaltung der Benutzerrechte gesteuert, so dass Sie bestimmen können, welche Benutzer Zugang zu welchen Daten haben. Sie können effizient mehrere Werke oder Standorte Ihres Unternehmens innerhalb derselben Datenbank verwalten.
EasyView erlaubt Ihnen, in Daten zu navigieren oder sie zu durchsuchen, nach Kunde, Angebot, Projekt, CAD-Datei, usw. Sie können schnell von einem Modul zum nächsten wechseln.
Filter können aufgrund aller möglichen Kriterien erzeugt werden. Damit können Sie schnell ähnliche Projekte aus der Vergangenheit finden. Für die Verwendung früherer Informationen genügt einfaches Kopieren-Einfügen, ggf. mit nachfolgender Änderung der Nummerierung.
WORKPLAN bietet auch Informationswerkzeuge, die per E-Mail automatische Alarmmeldungen an alle Benutzer der Datenbank senden können. Ein einziges System zur Verwaltung aller Informationen ist ein Erfolgsschlüssel, dass alle Teammitglieder immer über wichtige Termine, Ereignisse und Aktionen in Kenntnis gesetzt werden.